narrow default width wide
colour style colour style colour style colour style

TVN Tischtennis ist Herbst-/Wintermeister

Die Vorrunde ist vorbei und unsere Mannschaft geht mit 8 Siegen und nur einer Niederlage als Tabellenerster in die kurze Winterpause. Nachdem wir am 1. Spieltag überraschend gegen den Aufstiegsfavoriten aus Oberwürzbach gewinnen konnten, mussten wir am 2. Spieltag (nach katastrophaler Leistung) auch schon die erste Niederlage gegen den aktuellen Tabellenzweiten Homburg-Erbach hinnehmen. Danach hagelte es Siege in Serie, zu denen unsere 3 Eingangsdoppel den Grundstein legten.

Mit Frank Beck, Roland Freiberger und Georg Hemmerling haben es 3 Spieler in die Top 10 der Bilanzen geschafft. Frank und Georg gelang es sogar, in ihrem Paarkreuz, ohne Niederlage die Runde zu überstehen. Dazu herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsche allen Mitgliedern des TVN besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015, Gesundheit und weiterhin viel sportlichen Erfolg!

Sportliche Grüße D. Preßmann