narrow default width wide
colour style colour style colour style colour style

Saisonrückblick 2015/16

Nachdem unsere Mannschaft letztes Jahr als Meister der 1. Kreisklasse in die Kreisliga aufstieg, zählte als Saisonziel nur der Klassenerhalt. Erschwert wurde unser Ziel, da dieses Jahr 3 Mannschaften direkt absteigen werden und uns mit Frank Beck einer sehr wichtiger Spieler aus beruflichen Gründen die gesamte Vorrunde ausfiel.

Mit nur 2 Siegen in der Hinrunde gingen wir als Vorletzter in die Rückrunde. Da wir nun öfter komplett antreten konnten, gelang uns mit 4 Siegen und 2 Unentschieden eine enorme Aufholjagd, so dass ein Spieltag vor Saisonende, der Klassenerhalt gesichert war.

Auch in der nächsten Saison zählt wieder nur der Klassenerhalt, da die Kreisliga erneut, wieder mit sehr guten Mannschaften besetzt sein wird.