narrow default width wide
colour style colour style colour style colour style

Ein erfolgreiches Jahr ging zu Ende

Für die Turnerinnen-Mannschaft des TV 08 Niederwürzbach geht mit dem Jahr 2011 ein erfolgreiches Sportjahr zu Ende.
Neben der Qualifikation zum Landesmannschaftsfinale erreichten sie im Finale den Vizemeistertitel.
Auch in der Gauliga erturnten sich die Turnerinnen den 2. Platz und qualifizierten sich somit für die Relegation in die Landesliga Saar. Leider wurde der erhoffte Aufstieg knapp verfehlt.

Für die kommende Saison 2012 hat sich die Mannschaft große und ehrgeizige Ziele gesetzt.
Eines dieser Ziele ist der Aufstieg in die Landesliga.
Um dieses Ziel zu erreichen, muss in der Vorbereitungsphase noch härter und intensiver trainiert werden.
Die Trainerin und Mannschaftskollegin Jacqueline Blatt ist auf die turnerische Entwicklung ihrer jungen Nachwuchskräfte Carina Hansohn, Elena Spang, Franziska Schuwer, Louisa Welsch, Natascha Ernst, Nina Schöck und Marie Betz sehr stolz und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der jungen Mannschaft und den weiteren Nachwuchskräften.