narrow default width wide
colour style colour style colour style colour style

Sieg für die Turnerinnen des TVN

Am 15.09. fand in Homburg-Erbach das Gaumannschaftsfinale statt, bei dem sich die ersten zwei Mannschaften für das Landesmannschaftsfinale qualifizieren konnten. Der TVN ging hier mit zwei Mannschaften an den Start.

Die 1. Mannschaft mit den Turnerinnen Jacqueline Blatt, Natascha Ernst, Franziska Schuwer, Elena Spang und Luisa Welsch konnten in ihrer Wettkampfklasse den 1. Platz erkämpfen und wurden somit Gaumeister.

Die 2. Mannschaft mit den Turnerinnen Lea Sommer, Lea Reiplinger, Emma Schöck und Anne-Kathrin Florsch erreichten den 3. Platz und haben sich glücklicherweise aufgrund eines Nachrückverfahrens auch für das Landesmannschaftsfinale qualifiziert, welches am 7.10 in Lebach stattfindet.