narrow default width wide
colour style colour style colour style colour style

Winterwanderung 2012

Wanderung "zwischen den Tagen"

Termin: Donnerstag, 27.12.2012

Abmarsch: 13:30 am Bistro (Turnerheim)


Es ist schon gute alte Tradition geworden, dass der TVN zwischen den Feiertagen auf Wanderschaft geht.


Wir treffen uns am Donnerstag, dem 27.12.2012, um 13:30 Uhr, am Bistro am Weiher. Geplant ist eine ca. zweistündige Wanderung durch einen hoffentlich verschneiten Winterwald. Unterwegs werden die Wanderer mit warmen und gekühlten Getränken versorgt. Eine größere Rast ist im alten Schießstand eingeplant, wo wir uns Lagerfeuer wärmen können.

Anschließend geht es zum Abschluss ins Vereinsheim zum Bistro am Weiher.
Alle Mitglieder, Freunde und Gönner im Turnverein sind zu dieser abteilungsübergreifenden Wanderung aufgerufen.
Letztendlich wird je nach Witterungslage entschieden, welche Wegstrecke gewählt wird.
Gutes Schuhwerk ist zu dieser Wanderung erforderlich.

Der Turnverein 08 Niederwürzbach wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein gesegnetes, friedvolles und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.