narrow default width wide
colour style colour style colour style colour style

Winterwanderung am 27.12.2013

Die traditionelle Winterwanderung "zwischen den Tagen" findet am Freitag, dem 27.Dezember 2013 statt.

Treffpunkt zum Abmarsch ist um 13:30 Uhr am Bistro am Weiher (Turnerheim). Es wird dieses Jahr wohl noch einmal winterliches Wetter vorherrschen, damit wir endlich die Tour über das Obertal im Landscheiderwald begehen können. Lassen wir uns überraschen.

Unterwegs werden wir von unserem schnellen Klaus Ruffing verpflegt. Eine längere Rast ist im Schießstand am Holzfeuer eingeplant. Der gemütliche Abschluss findet wie immer in unserem Bistro statt.

Zu dieser Wanderung sind alle Mitglieder aus allen Abteilungen eingeladen. Freunde und Gönner im TV 08 Niederwürzbach sind ebenfalls recht herzlich eingeladen.

Bitte gutes Schuhwerk bei der Wanderung tragen.

 

Die Vorstandschaft im TV 08 Niederwürzbach wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gesegnetes, gesundes und friedvolles Weihnachtsfest 2013. Kommen Sie gut ins Jahr 2014. Wir freuen uns schon jetzt auf die Herausforderungen im Jahre 2014.