narrow default width wide
colour style colour style colour style colour style

3. Spieltag Meisterschaftsrunde 2012

Am 18.3. fand das erste Heimspiel der Mixedmannschaft in der neuen Würzbachhalle statt.

Im ersten Spiel trafen die Lufti Cusse aus Altenkessel auf Lö Här aus Saarwellingen. Gleich im ersten Satz gab es einen Kampf um jeden Punkt. Die Lufti Cusse hatten am Ende die stärkeren Nerven und gewannen mit 30:28. Auch der zweite Satz war nichts für schwache Nerven. Die Lufti Cusse hatten auch hier am Ende das Glück auf ihrer Seite und gewannen mit 25:23.

Im 2. Spiel traten unsere Netzroller gegen Lo Här an. Leider fand die Heimmannschaft in der neuen Halle nicht ins Spiel und verlor den ersten Satz mit 11:25. Im zweiten Satz gelang vieles besser, jedoch ging auch der mit 18:25 verloren.

Unsere Netzroller wollten jedoch nicht punktlos aus der neuen heimischen Halle. Gegen die Lufti Cusse holten sie sich gleich
den ersten Satz mit 25:10. Im zweiten Satz hielten die Gäste lange dagegen, mussten jedoch auch den zweiten Satz mit 18:25
verloren geben.

An alle Volleyballfans schon jetzt der Hinweis auf das Halleneinweihungsturnier der Volleyballabteilung am Sonntag 29.4. und
das Beachvolleyballturnier EIN DORF BEACHT am 23.6. am Würzbacher Weiher.