Double Sieger 2012

Meister der 1. Kreisklasse 2012

Es ist vollbracht!! Bereits einen Spieltag vor Saisonende hat sich die 1. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Kreisliga gesichert.

Nach dem Unentschieden in Lautzkirchen fehlte uns noch ein Sieg, um die Meisterschaft klar zu machen. Dies gelang uns gestern Abend in Limbach. In spannenden Spielen konnten wir unsere Gegner mit 9:1 schlagen. Unsere Spielpunkte erzielten dabei die Doppel Freiberger/König und Beck/Preßmann, sowie in den Einzeln Roland Freiberger 2x, Andreas Noserke, Michael König, Frank Beck, Dirk Preßmann und Andreas Meiser.

Mit dem Gewinn von Meisterschaft und Pokal ist dies seit Jahren wohl der größte Erfolg der Tischtennisabteilung.

 

Ausgelassene Freude nach dem Gewinn der Meisterschaft! Nach dem Spiel wurde mit dem Gegner und den mitgereisten Fans gefeiert.